Samstag, 25.09.2004: Sightseeing in La Orotava
 
Nach dem gestrigen Wandertag stand mal wieder ein wenig „kürzer treten“ auf dem Plan.
So ging es morgens mit dem Bus nach La Orotava, wo wir uns einige Kirchen angeschaut haben (in einer wurde zufällig sogar geheiratet).

Eine der Sehenswürdigkeiten (und natürlich dementsprechend frequentiert) ist das „Casa de los Balcones, ein Haus mit sehr kunstvollen Holzschnitzeren in den Balkonen, wie auf den Fotos zu sehen ist.

teneriffa_20040925-2
 
 
 
In einem Hof in der Nähe hatte man einen tollen Blick auf den Pico del Teide, was ich in folgendem Foto festgehalten habe.
 
 
Danach ging es wieder zurück nach Puerto de la Cruz, wo wir noch ein wenig eingekauft und am Pool gelegen haben.
Ein Gedanke zu „Teneriffa 2004 – Tag 06“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert